13. – 14.09.2022

7. Meister-Forum Gießerei 2022

Lohr am Main, Deutschland

Tagung

7. Meister-Forum Gießerei 2022

VDG-Akademie

https://www.vdg-akademie.de/veranstaltungen/details/21909-123

Das 7. Meister-Forum Gießerei sollte eigentlich schon das 9. Meister-Forum sein. Durch die Pandemie gestoppt mussten zahlreiche Industriemeister aus Gießereien auf das jährliche, inszwischen fast schon traditionelle Treffen verzichten.

2022 tagen wir, auf unserer Rundreise durch Deutschland, in Lohr am Main und werden auch dort den Teilnehmern eine interessante Verbindung von aktuellen Vortragsthemen aus Technik und Management sowie der Möglichkeit des Networking über den persönlichen Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus anderen Unternehmen bieten. Für die Betriebsbesichtigungen sind wir auch schon bei der Bosch Rexroth AG und der Düker GmbH angemeldet (20 Personen/Firma). Dafür vorab schon mal ein Dank der VDG-Akademie.

Es freut uns ganz besonders, dass alle Referenten schon ihre Unterstützung zugesagt haben. Der Gießerabend für persönliche Kontakte und vertiefende Gespräche rundet die Veranstaltung ab.